Bauleitung

Jede Baustelle braucht ein wachsames Auge

Ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Geschäftsliegenschaft: Jedes Bauprojekt bedarf einer sorgfältigen Koordination aller Beteiligten, damit es so herauskommt, wie es geplant ist. Gerne übernehmen wir die Bauleitung, sei es im Raum Zürich, Winterthur oder anderswo, bei Umbauten wie bei Neubauten.

 

Wir haben schon etliche Bauten geleitet, diese Erfahrung stärkt uns den Rücken und daher behalten wir auch in hektischen Phasen den Überblick. Die wichtigste Aufgabe ist, die Projektpartner fristgerecht einzusetzen, sodass jeder geplante Baufortschritt wunschgemäss erfolgt. Wir kontrollieren und überwachen die Arbeiten hinsichtlich Qualität, Kosten und Termine akribisch, denn je wachsamer wir sind, desto weniger Fehler passieren in der Ausführung. Sämtliche Vorkommnisse werden im Baujournal festgehalten, Arbeitssicherheit und -hygiene permanent überprüft.

 

 

Mit Valda & Partner haben Sie Bauplaner und Bauleiter an der Hand, die hartnäckig dranbleiben, bis die letzte Arbeit erfolgreich abgeschlossen ist.