Projektleitung

Planung und Projektpartner im Griff

Wir bereiten die Vergabe vor, führen die Verhandlungen und erstellen die Verträge. Wir planen die Kosten und Termine, anschliessend erstellen wir die entsprechenden Berechnungen sowie Zeitpläne. Dazu gehören auch periodisch detaillierte Kosten- und Terminkontrollen, damit die Bauherrschaft jederzeit über den Stand des Projektes informiert ist. Letztlich führen wir die Baubuchhaltung und das Zahlungswesen.

 

Soviel zu unseren Tätigkeiten als Projektleitende. Was aber genauso wichtig ist, ist das Zwischenmenschliche auf der Baustelle. Die Projektteams arbeiten motivierter und sorgfältiger, wenn wir untereinander eine offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation pflegen. Das hat uns die Erfahrung gelehrt und dieser Umgang führt uns immer wieder zum Erfolg. Mit allen Beteiligten.

 

 

Valda & Partner planen und überwachen die Projekte nicht nur, wir bemühen uns auch um ein freudvolles Arbeiten auf der Baustelle.